2024-03-20 14:20 full-time,part-time Entwicklung, Planung, Qualität MICAS AG https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbs/c83b8bb261da3f3e0526cd0937b4a4f3f60b613e.jpg BE5015A0C6 https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbs/c83b8bb261da3f3e0526cd0937b4a4f3f60b613e.jpg Turleyring 18-22 Oelsnitz/Erzgebirge 09376 DE

Key Account Manager

Arbeitsort: Turleyring 18-22, 09376 Oelsnitz/Erzgebirge
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, Teilzeit
Einstellungstermin: 01.04.2024

BUILDING SENSORS – darauf haben wir uns in den letzten 20 Jahren spezialisiert.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Key Account Manager (m/w/d).


Ihre Hauptaufgaben:

  • Sie koordinieren internationale Entwicklungsprojekte für unsere OEM-Kunden in den Bereichen Licht- & Wassersensorik.
  • Sie sind verantwortlich für die Neukundengewinnung und Betreuung von Bestandskunden
  • Sie unterstützen das Team beim Vertrieb unserer hoch-innovativen Sensor- und IoT-Produkte für Smart-Buildings
  • Die kundenorientierte Beratung, Produktkonzeption sowie Projektsteuerung gehören zu Ihrem Tagesgeschäft.
  • Dabei behalten Sie stets den Überblick über Abläufe, Projektstände und Kennzahlen und steuern aktiv vorausschauend die
    Maßnahmen zum erfolgreichen Projektabschluss.
  • Sie sind zuständig für die kontinuierliche Analyse von Zielgruppen, Markt- und Wettbewerbsentwicklungen.


Ihr Profil:

  • Es fällt Ihnen leicht, Kunden für technische Produkte zu begeistern.
  • Sie zeichnen sich durch analytisches Denken, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten aus.
  • Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke zählen Sie zu Ihren Stärken.
  • Sie freuen sich, wenn Ihr Plan aufgeht, stecken aber auch nicht den Kopf in den Sand, wenn sich die Dinge
    einmal ändern, sondern suchen zielorientiert und kreativ die beste Lösung.
  • Sie haben ein Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder in einer technischen
    Fachrichtung mit betriebswirtschaftlicher Vertiefung abgeschlossen.
  • Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab.


Was wir bieten:

  • Eine unbefristete Vollzeit-/Teilzeitanstellung in einem innovativen und wachstumsstarken Unternehmen
  • Ein familiäres Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Möglichkeit auf Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Firmenfeste und Mitarbeiter-/Teamevents
  • Mittagessen in der Betriebskantine
  • Kostenfreie Kinderbetreuung im Firmen-Kindergarten und Hort
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl für Ihre berufliche als auch persönliche Entwicklung
  • Firmeneigene Parkplätze


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns kennenlernen!
 

Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail ausschließlich in PDF-Format an: personal@micas.de


Unsere Kolleginnen und Kollegen heißen Sie im
#teammicas herzlich willkommen!


Jetzt übers Portal bewerben

Ähnliche Angebote

aus den Branchenkategorien: Entwicklung, Planung, Qualität,Administration, Finanzen, Verwaltung,Marketing, Design, Vertrieb