2024-03-08 09:09 full-time Gesundheit & Pflege Esumedics GmbH https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbs/489cccf397441dd5c74d728cd0e43fcf2c3fc445.jpg 041F83C070 https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbs/489cccf397441dd5c74d728cd0e43fcf2c3fc445.jpg Teichstraße 11 Niederdorf 09366 DE

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst & Administration

Arbeitsort: Teichstraße 11, 09366 Niederdorf
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit
Einstellungstermin: 01.04.2024

esumedics® steht für "european sustainable medical solutions". Unser Schwerpunkt ist die Entwicklung und der Vertrieb von langlebigen, medizinischen Produktlösungen Made in Germany. Wir bieten Kunden aus aller Welt neben leistungsstarken Produkten auch umfassende Services und schnelle Reaktionszeiten, direkte Ansprechpartner, sowie ein Rund-Sorglos-Paket für ihre EEG- und EMG-Systeme.

Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Mitarbeitende im Innendienstvertrieb/Administration (m/w/d) in Vollzeit (40h). Nach einer fundierten Einarbeitung bieten wir Ihnen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Ihre Verantwortung wird vor allem in der eigenständigen, operativen Abwicklung des gesamten Auftragsprozesses für unsere Kunden weltweit liegen.

Folgende Aufgaben erwarten Sie:

  • Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertriebspartner
  • Klärung von Anforderungen für Kundenanfragen mit Hilfe unseres qualifizierten Produkt-Spezialisten-Teams
  • Kalkulation, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungslegung
  • Betreuung unseres Webshops inkl. Warenversand
  • Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeitern im Außendienst und der Vertriebsleitung
  • Unterstützung im Bereich Zoll- und Exportlogistik/-administration
  • bei vorhandener Kapazität, weitere administrative Aufgaben z.B. im Bereich Beschaffung 

Das sollten Sie mitbringen:

  • kaumännische Ausbildung (auch mit technischer Ausbildung bei gleichzeitig gewisser kaufmännischer Affinität ist Ihre Bewerbung gern gesehen)
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kundenfokus
  • Gutes technisches Verständnis
  • gute rhetorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • Idealerweise gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur Mitarbeit in einem dynamischen, familiären Umfeld sowie eine auf Wertschätzung und Respekt basierende Arbeitsatmosphäre. Gemeinsam mit unserem Team können Sie aktiv an der Weiterentwicklung unseres schnell wachsenden Unternehmens mitwirken und eigene Ideen einbringen. Unser Angebot beinhaltet das Ziel einer langfristigen Anstellung zu sehr fairen Konditionen, verbunden mit Entwicklungspotential im Rahmen unseres Unternehmenserfolges.

Wenn Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchten, senden Sie uns bitte zeitnah Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Einkommensvorstellungen an unseren Geschäftsführer Herr Michael Pitsch - michael.pitsch@esumedics.com

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter esumedics.com - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


Jetzt übers Portal bewerben

Ähnliche Angebote

aus den Branchenkategorien: Gesundheit & Pflege,Administration, Finanzen, Verwaltung,Marketing, Design, Vertrieb