2024-05-02 13:16 part-time Administration, Finanzen, Verwaltung SITEC Industrietechnologie GmbH https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbs/bca040613c9bdb9d72f4b53f1495a21b7bdacb13.jpg CC63199633 https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbs/bca040613c9bdb9d72f4b53f1495a21b7bdacb13.jpg Bornaer Straße 192 Chemnitz 09114 DE

Assistenz Projektmanagement (m/w/d)

Arbeitsort: Bornaer Straße 192, 09114 Chemnitz
Beschäftigungsverhältnis: Teilzeit
Einstellungstermin: 15.03.2024

Als führendes Technologieunternehmen im Maschinenbau und in der Serienfertigung suchen wir Menschen, die sich mit frischen Impulsen, Begeisterung und Entschlossenheit einbringen. Mit unserer Leidenschaft für Innovation und unserem Streben nach Spitzenleistungen gestalten wir die Zukunft von morgen.

Wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten einer modernen Entwicklungsumgebung sowie die Vorzüge eines mittelständischen Unternehmens aus dem Maschinen- und Anlagenbau.

Bei SITEC haben Sie die Freiheit, eigene Ideen einzubringen und sich fachlich weiterzuentwickeln.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Chemnitz eine

Assistenz Projektmanagement (m/w/d)

35 h / Woche

Ihre Aufgaben

In dieser Position werden Sie Teil des Projektmanagements und unterstützen dieses im Tagesgeschäft und bei allgemeinen Tätigkeiten.

  • Pflege, Vor- und Nachbereitung von Projektdokumenten im ERP-System
  • Terminverwaltung, -koordination
  • Organisatorische und administrative Unterstützung bei der Angebotserstellung
  • Erstellen von Power Point Präsentationen und Führen von Protokollen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute EDV-Kenntnisse mit dem MS Office Paket und einem ERP-System
  • Technisches Verständnis (Affinität zu technischen Produkten und Zusammenhängen)
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative
  • Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Serviceorientierung

Unser Angebot

  • Attraktives Vergütungssystem (z. B. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge (BAV))
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Gleitzeit
  • Flache Hierarchien; Entwicklungs- und Entscheidungsfreiräume
  • Familienfreundlichkeit / KITA-Zuschuss / Unfallversicherung (auch im Privatbereich)
  • Jobrad / überdachte Fahrradabstellplätze
  • Firmeneigener Parkplatz / gute ÖPNV-Anbindung
  • Mitarbeiterevents / Kantinenzuschuss
  • Förderung von persönlichen Weiterbildungen

Unser Personalteam mit Frau Kristin Pechmann freut sich auf Ihre Bewerbung und gern auch auf Ihre Fragen vorab telefonisch unter +49 371 4708-241.

Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihre Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an bewerbung@sitec-technology.de


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