2024-03-14 14:22 full-time,part-time IT & Software KOMSA AG https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbs/9218240cbd3b752e136927ad133a3a3bbd8b3c75.jpg 700A66053D https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbs/9218240cbd3b752e136927ad133a3a3bbd8b3c75.jpg KOMSA Allee 1 Hartmannsdorf 09232 DE

Mitarbeiter Vertriebsunterstützung/ Inside Sales Agent im Bereich Geschäftskunden B2B (m/w/d)

Arbeitsort: KOMSA Allee 1, 09232 Hartmannsdorf
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, Teilzeit
Einstellungstermin: nächstmöglich

Du liebst die Arbeit mit Menschen und stehst gern im Kundenkontakt? Gleichzeitig suchst Du nach einer Tätigkeit im kaufmännischen Bereich? Als Account Manager für Businesskunden arbeitest Du mit namhaften B2B-Kunden im Vertriebsinnendienst zusammen. Bewirb‘ Dich und komm‘ in unser Team!

Deine Verantwortung

Kurz gesagt: Als Inside Sales Agent* arbeitest Du eng mit Deinen Kollegen aus dem Sales Team zusammen und unterstützt diese bei vertrieblichen Aufgaben aus dem Innendienst heraus.

Ausführlicher:

  • Du bearbeitest und beantwortest individuelle Kundenanfragen und erstellst Angebote für die Kunden
  • Du unterstützt die Area Sales Manager
  • Du koordinierst den regelmäßigen Austausch zwischen internen Abteilungen der KOMSA (bspw. Logistik oder Buchhaltung), dem Area Sales Manager, den Customer Service Managern und Kunden
  • Du pflegst die Sortimente und überwachst relevante Vertriebs- und Lagerkennzahlen
  • Du verantwortest die korrekte Preisgestaltung für unsere Kunden
  • Du hast die Verantwortung für die fristgerechten Zahlungseingänge

Das bieten wir Dir

  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Individuelle Entwicklung & Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Betriebsrestaurant mit günstigen Mitarbeiter-Preisen
  • KiTa-Zuschuss
  • Betriebskindergarten
  • Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen
  • Bewegte Pause
  • Teamevents
  • … und viel mehr! Die Übersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du unter: https://komsa.com/karriere/arbeiten-bei-komsa/mitarbeiterleistungen/

Deine Qualifikation

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • Du hast praktische Erfahrung im Vertriebsinnendienst sowie im Umgang mit Geschäftskunden
  • Du bringst anwendungsbereite Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen mit und verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Du hast eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
  • Du arbeitest selbständig, strukturiert und gewissenhaft und hast Freude an der Arbeit im Team

* Die Ausschreibung richtet sich generell an weibliche, männliche und geschlechtsneutrale Bewerber. Der Einfachheit halber wird nur die maskuline Form benutzt.


Jetzt übers Portal bewerben

Ähnliche Angebote

aus den Branchenkategorien: IT & Software,Sonstige