2024-03-12 00:15 full-time,part-time Administration, Finanzen, Verwaltung Ferchau GmbH https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbs/25e05e88822703555dc772a0dd8e3d8d1bb7b24f.jpg CD9F976700 https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbs/25e05e88822703555dc772a0dd8e3d8d1bb7b24f.jpg Wildenfelser Straße 2a Vogtlandkreis und Zwickauer Land 08056 DE

Kauf­män­ni­sche Assis­tenz (m/w/d)

Arbeitsort: 08056 Vogtlandkreis und Zwickauer Land
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, Teilzeit
Einstellungstermin: nächstmöglich

Technologischer Fortschritt gelingt nur, wenn Visionen zur Realität werden. Dazu bringen wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Wir suchen Sie: Als ambitionierter Kollege, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte.

Das ist zukünftig Ihr Job

  • Professionelles Büromanagement und verantwortungsvolle Unterstützung des Teams in organisatorischen Belangen und im Tagesgeschäft
  • Planung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
  • Terminkoordination sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Erstellung professioneller Präsentationen und Übersichten
  • Rechnungsprüfung und Vorkontierung von Rechnungen
  • Korrespondenz mit internen und externen Kontakten

Das erwartet Sie bei uns

  • Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance
  • Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten über unser Inhouse-Institut, die ABLEacademy sowie individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung
  • Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch bis zu 30 Tage Jahresurlaub und Gleitzeitmodelle
  • Ideenmanagement - Ihre Vorschläge für unseren gemeinsamen Erfolg
  • Prämienprogramm für Empfehlungen von neuen Kollegen
  • Networking bei Teamevents, Sommerfesten oder Weihnachtsfeiern

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat oder kaufmännische Sachbearbeitung
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englischkenntnisse sind von Vorteil)
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Freundlichkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit

Unser Team lebt von Vielfalt. Experten, die Ihre unterschiedlichen Stärken für die gemeinsamen Ziele einbringen möchten. Bewerben Sie sich gerne direkt Online oder per Mail. Das nächste Level wartet auf Sie!


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