Mitarbeiter Materialwirtschaft/Logistik (m/w/d)
Arbeitsort:
Chemnitzer Str. 15,
09456 Annaberg-Buchholz
Beschäftigungsverhältnis:
Vollzeit, Teilzeit
Einstellungstermin:
nächstmöglich
Für den Bereich Materialwirtschaft suchen wir am Standort Annaberg-Buchholz zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für ein Jahr in Vollzeit oder Teilzeit einen
Mitarbeiter Materialwirtschaft/Logistik (m/w/d)
Unser Angebot:
- ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum,
- attraktive Arbeitsbedingungen und tarifgerechte Bezahlung mit Jahressonderzahlung,
- betriebliche Zusatzversorgung über die ZVK,
- Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team,
- gründliche Einarbeitung,
- geregelte Arbeitszeiten,
- gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie,
- kostenfreie Parkplätze in direkter Nähe zum Klinikum,
- gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
Ihre Aufgaben im Wesentlichen:
- Durchführung und Kontrolle der Materialversorgung der Kliniken, Stationen und Abteilungen
- Durchführung und Kontrolle der Materialversorgung der Tochtergesellschaften
- Entgegennahme und Bearbeitung von Bedarfsanforderungen
- Unterstützung und Beratung der Bedarfsstellen im Bereich der Warenversorgung
- Warenannahme, Wareneingangskontrolle, Lagerzugangsbuchung und Einlagerung der Waren
- Lager- und Bestandsverwaltung sowie Lagerpflege
- Durchführen von Warentransporten
- Durchführen vom Inventuren
Was Sie in unser Team mitbringen:
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen, logistischen oder medizinischen Bereich
- Fähigkeit zum selbstständigen, ergebnisorientierten Arbeiten
- freundliches, serviceorientiertes Auftreten
- Belastbarkeit, Lernbereitschaft, Flexibilität, Sorgfältigkeit und Umsicht
- Teamfähigkeit
- vorzugsweise Erfahrung im Umgang mit elektronischen Warenwirtschaftssystemen
- Bereitschaft zu Fahrtätigkeiten zwischen den Standorten der Erzgebirgsklinikum gGmbH
- eigenes Fahrzeug und Führerschein Klasse B
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei Einstellung ein Nachweis zum Masernschutz notwendig ist.