TEC³ - Marke der Börner GmbH

Unternehmen des Monats

Die Börner GmbH steht auf drei Säulen mit den Geschäftsbereichen
TECvision
TECservice
TECprecision

Nun Präsentiert sie sich unter der Marke TEC³. Alle drei Bereichen verbindet ein überragendes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und höchste Ansprüche an den Service für unsere Kunden.

Im Bereich TECprecision entstehen komplexe Dreh- und Frästeile auf modernen CNC-Bearbeitungsmaschinen, für die Medizintechnik, die Elektronikindustrie u.s.w.
Der Bereich TECvision befasst sich mit der Entwicklung und Herstellung von Sondermaschinen und Automatisierungen, meist im Zusammenspiel mit modernster Robotertechnik. Den Service für unsere Anlagen aber auch für Maschinen und Anlagen anderer Hersteller, übernimmt der Bereich TECservice.
Mit einem Team von jungen aber auch erfahrenen und motivierten Mitarbeitern hat sich die Börner GmbH zu einem modernen Dienstleister entwickelt und schafft mit ihren Produkten einen erheblichen Mehrwert für ihre Kunden.

Angebote auch für:
   Studenten    Schüler     

Dieses Unternehmen hält Angebote für Schüler und Studenten bereit, wie z.B. Ferienarbeit, Praktika usw.

Auf der Karte