2022-12-20 11:54 full-time Metallerzeugung & -bearbeitung Murrelektronik GmbH Werk Stollberg https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbs/1ac6cf1995bbd8606a7503bd1ed46b5261b1c03c.jpg D941C2D403 https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbs/1ac6cf1995bbd8606a7503bd1ed46b5261b1c03c.jpg Bachgasse 3 Stollberg 09366 DE

Assistenz (m/w/d) - Werkleitung

Arbeitsort: Bachgasse 3, 09366 Stollberg
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit
Einstellungstermin: nächstmöglich

Zur Unterstützung unseres Teams an unserem Standort in Stollberg/Erzgebirge suchen wir Sie! 

Assistenz (m/w/d) - Werkleitung 

60.000 Kilometer verarbeitete Kabel/ Jahr, rund 600 Mitarbeiter, Kunden aus aller Welt – das ist die Murrelektronik GmbH, Werk Stollberg. Seit fast dreißig Jahren sind wir als Spezialist für Automatisierungstechnik im Erzgebirge zu Hause. Weil wir innovativ wie praktisch denken, Talente fördern und uns auf Qualität konzentrieren, zählt die „Murr“ zu den wachstumsstärksten Mittelständlern Deutschlands.

Ihr Mehrwert:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, internationalen Familienunternehmen
  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben 
  • Freundliche Arbeitsatmosphäre und Unterstützung in der Einarbeitung
  • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Familienbewusste Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaubsanspruch pro Jahr
  • Gesundheitsmanagement (Gesundheits-Check-up, JobRad, Bewegungsangebote, uvm...)
  • Täglich frisch zubereitetes Speiseangebot in unserer eigenen Firmenkantine sowie kostenfreie Wasserversorgung

Ihre Aufgaben:

  • Koordinierung und Durchführung aller administrativen Vorgänge, z.B. Terminplanung, Materialbeschaffung, allgemeine Korrespondenz, Postbearbeitung sowie Auslösung von Bestellungen und Prüfung von Rechnungen
  • Erster Kontakt für Besucher (telefonisch und persönlich)
  • Koordination von Dienstreisen, Hotelreservierungen, Fuhrpark und andere organisatorische Dienstleistungen für das Werk
  • Pflege und termingerechte Aufarbeitung von Reports, Statistiken und Präsentationen
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechnungen
  • Organisation und Betreuung von Events, Werkführungen und diversen Veranstaltungen

Ihre Qualifikationen:

  • abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung; idealerweise mit Erfahrung in einer Assistenzfunktion
  • sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
  • idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP
  • eine vorzügliche Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Teamfähigkeit, stark ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsgeschick sowie serviceorientiertes Verhalten
  • Loyalität, Diskretion und Flexibilität
  • zuverlässige, eigenständige und systematische Arbeitsweise

Ihr Arbeitsort:

Bachgasse 3
09366 Stollberg/Erz.
Deutschland
In Google Maps zeigen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf Sie! Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an unsere Personabteilung.


Jetzt übers Portal bewerben

Ähnliche Angebote

aus den Branchenkategorien: Metallerzeugung & -bearbeitung,Elektro, Energie, Chemie,Administration, Finanzen, Verwaltung