2024-04-29 14:50 full-time,part-time Gesundheit & Pflege AZURIT Seniorenzentrum "Drei Tannen" https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbs/a322d21e69668c94cefea7cc2b420be7d06eb10f.jpg 8EFA08B02F https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbs/a322d21e69668c94cefea7cc2b420be7d06eb10f.jpg Helenenstraße 9 Thalheim 09380 DE

Pflegefachkraft

Sie brennen für die Pflege?

Arbeitsort: Helenenstraße 9, 09380 Thalheim
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit, Teilzeit
Einstellungstermin: 01.07.2024

https://www.azurit-hansa-karriere.de/stellenanzeige/pflegefachkraft-5/

Dein Profil

  • Ausbildung als Pflegefachkraft (z. B. staatlich anerkannte:r Altenpfleger:in oder Krankenpfleger:in/Gesundheits- und Krankenpfleger:in, Kinderkrankenpfleger:in, Pflegefachkraft) mit Nachweis
  • Gute EDV-Kenntnisse und motivierter Umgang mit EDV-gestützter Pflegedokumentation
  • Dienstleistungsorientiertes, zuvorkommendes Auftreten
  • Teamorientiert, kommunikationsfreudig und ergebnisorientiert
  • Fachlich versiert und mit einem guten Urteilsvermögen ausgestattet
  • Du bist direkte:r Ansprechpartner:in für alle in Pflege und Betreuung tätigen Personen und trägst zur Mitarbeiterzufriedenheit bei
  • Deine Ideen sind gefragt, damit wir noch besser werden

Deine Vorteile

  • Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen der Pflegebranche
  • Hohe Flexibilität durch individuelle Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit und Vereinbarkeit mit deiner persönlichen Lebenssituation
  • Wir fördern die kontinuierliche Weiterentwicklung nach Fähigkeiten und persönlichen Zielen
  • Überdurchschnittliches Gehalt
  • Flache Hierarchien sowie ein kollegiales Miteinander über alle Ebenen hinweg
  • Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
  • JobRad – attraktive Leasingangebote für Fahrräder
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Teamevents/Firmenveranstaltungen
  • Kostenfreie Berufsbekleidung
  • Und vieles mehr

Deine Aufgaben

  • Organisation, Gestaltung und Steuerung des gesamten Pflegeprozesses inklusive der digitalen Dokumentation
  • Sicherung der bewohnerorientierten Ausrichtung der Grund- und Behandlungspflege
  • Ansprechpartner:in für Ärzt:innen, Physiotherapeut:innen und verschiedene, weitere Dienstleister
  • Ratgeber und Impulsgeber für Bewohner:innen und ihre Angehörigen
  •  Qualitätssicherung der pflegerischen Leistungen
  • Verantwortlich für die fach- und sachgerechte Umsetzung der ärztlichen Verordnungen
  • Absolvierung der Pflichtfortbildungen und Freude an individuellen Weiterbildungen
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kolleg:innen und der Wohnbereichsleitung

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