2023-05-08 07:47 full-time Entwicklung, Planung, Qualität ZABAG Security Engineering GmbH https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbs/be20d2531411de18a7b02e63e560981d03873927.jpg 74BFE713EF https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbs/be20d2531411de18a7b02e63e560981d03873927.jpg Am Wasserwerk 38 Grünhainichen 09579 DE

Prozessmanager (m/w/d)

Herstellung von Zugangsanlagen im Perimeterschutz

Arbeitsort: Am Wasserwerk 38, 09579 Grünhainichen
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit
Einstellungstermin: 08.05.2023

ZABAG – ein familiengeführtes Unternehmen

Seit 1990 erfolgreich als einer der führenden Hersteller von Zugangs- und Sicherheitsanlagen im Außenbereich am Markt wird die ZABAG Security Engineering GmbH von den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Dipl.-Ing. (FH) Michael Simon und B.Eng. Marcel Simon geführt.

ZABAG entwickelte sich zum Globalplayer für Hochsicherheitslösungen sowie Spezialanfertigungen und wird in ca. 30 Ländern der Welt für seine ganzheitlich ausgereiften Projektlösungen von Kunden bereits geschätzt. Dies sind u.a. Flughäfen, Botschaften, Logistikzentren, Sicherheitsbehörden, Industrieunternehmen und auch Kernkraftwerke.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens oder ambitionierte Quereinsteiger mit einer vergleichbaren Qualifikation
  • Berufserfahrung im Projektmanagement sowie im Prozessmanagement
  • Kenntnisse gängiger Normen und Standards (z.B. BPMN 2.0, ITIL 2011) von Vorteil
  • Ausgeprägte analytische & kommunikative Fähigkeiten zur Vermittlung von komplexen Inhalten
  • Selbstständige, zielstrebige sowie prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit

Ihr Aufgabenbereich:

  • Entwicklung, Implementierung sowie kontinuierliche Verbesserung der Prozesse im Unternehmen, insbesondere im Hinblick auf die Digitalisierung dieser Prozesse
  • Modellierung und Simulation von Geschäftsprozessen mit Business Process Modelling Methoden
  • Aufnahme von Anforderungen für unternehmensweit eingesetzte IT-Systeme zur Unterstützung der Geschäftsprozesse sowie Überwachung und Koordination der Weiterentwicklung dieser Systeme, z.T. mit externen Dienstleistern
  • Koordination der abteilungsübergreifenden Anforderungen, Optimierung der Schnittstellen und der Kommunikation zwischen den Abteilungen
  • Beratung und Betreuung der Fachabteilungen bei der Umsetzung, Optimierung und Gestaltung von Business-Prozessen
  • Dokumentation, Rollout/Schulung und Überwachung neuer Geschäftsprozesse

Ihre Benefits

  • einen sicheren Arbeitsplatz mit hochwertiger Ausstattung
  • Intensive Einarbeitung
  • Mitarbeiterrabatte (u.a. für Sky, Mercedes, Adidas uvm.)
  • flexible Gutscheinkarte
  • Fachgerechte Schulungen und Weiter­bildungen für Ihr persönliches Vorankommen

Ausübungsort

09579 Grünhainichen, Sachsen, Deutschland

Rahmenkonditionen:

Diese Stelle ist eine Vollzeit (40h/Woche) und schnellstmöglich unbefristet zu besetzen.

Verhältnis: unbefristet
Arbeitszeiten: 40 h / Woche oder nach Vereinbarung
Vergütungsangebot: nach Vereinbarung
Die Stelle ist zu besetzen ab: sofort

Bitte vervollständigen Sie Ihre kompletten und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen durch die Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins & Gehaltsvorstellungen.

Wir freuen uns auf Sie!

ZUM BEWERBUNGSFORMULAR


Jetzt übers Portal bewerben

Ähnliche Angebote

aus den Branchenkategorien: Entwicklung, Planung, Qualität