2023-05-09 11:08 Administration, Finanzen, Verwaltung Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbs/c7216d108f8b4f303597493cd0a245cc14de3d15.jpg 9CA033A693 https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbs/c7216d108f8b4f303597493cd0a245cc14de3d15.jpg Adam-Ries-Straße 16 Annaberg-Buchholz 09456 DE

Projektmanager zur Organisation eines Netzwerkes (m/w/d)

Arbeitsort: Adam-Ries-Straße 16, 09456 Annaberg-Buchholz
Einstellungstermin: nächstmöglich

Die Wirtschaftsförderung Erzgebirge GmbH schreibt die Stelle eines Projektmanagers/-managerin zur Organisation eines Netzwerkes mit einer Wochenarbeitszeit von mind. 30 Stunden aus. Die Besetzung der Stelle soll im Sommer erfolgen.

Das Aufgabengebiet umfasst:

Erarbeitung und Umsetzung eines Handlungskonzeptes zur Fachkräftesicherung, Qualitätssicherung, Koordinierung Regionalvorhaben und Initiierung neuer Maßnahmen und Projekte im Bereich der Fachkräftesicherung, Bewertung von Anträgen zum Projektgegenstand, Organisation von Veranstaltungen und Projekttagen sowie die Unterstützung bei Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Wir setzen voraus:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation, Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Personalmanagement und Projektmanagement geförderter Projekte
  • Selbständige, gewissenhafte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit und Flexibilität
  • Organisatorische Fähigkeiten, Moderationsfähigkeiten und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten für ein Netzwerkmanagement
  • Erfahrung mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
  • Beherrschung aller modernen Office-Anwendungen sowie Führerschein Kl. B und Bereitschaft den Privat PKW für dienstliche Fahrten bei entsprechender Kostenerstattung einzusetzen

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben mit breitem Gestaltungsspielraum und eine interessante, zukunftsorientierte Tätigkeit.
  • Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten in einem gut vernetzten, erfahrenen und motivierten Team mit flachen Hierarchien.
  • Arbeitsplatz in idealer Infrastruktur eines Gründer- und Dienstleistungszentrums.
  • Entlohnung und Zusatzleistungen, orientiert am TVöD.
  • Individuelle Mitarbeiterentwicklung.
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen einer Kernarbeitszeit.
  • Zusatzleistungen nach persönlicher Vereinbarung.
  • Anstellung in der Regel auf der Grundlage einer Förderzusage mindestens für 4 Jahre mit Verlängerung.

Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie der Vorstellungen zum Gehalt. 


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