2018-05-23 19:18 Administration, Finanzen, Verwaltung VARIA SYSTEM GmbH Dr. Salvador Allende Str. 191 Chemnitz 09119 DE

Mitarbeiter m/w Assistenz der Geschäftsführung (Vollzeit)

Arbeitsort: Chemnitz
Einstellungstermin: nächstmöglich

Standort: Chemnitz
Einstellungstermin: nächstmöglich
Befristung: unbefristet

Für unseren Standort Chemnitz suchen wir ab sofort:
einen Mitarbeiter m/w Assistenz der Geschäftsführung (Vollzeit)

Die VARIA System GmbH

VARIA ist Spezialist mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Wireless-IT-Systeme und internationalem Handel.

Die VARIA System GmbH sorgt nicht nur für den Vertrieb von Speziallösungen und den damit verbundenen Support, sondern bietet für alle Kunden umfangreichere Dienstleistungen an.
Hierzu zählen neben dem täglichen Im- und Exportgeschäft auch ein reibungsloses Retouren-Management, Just-in-Time-Belieferung und Forecast-Management.
Halbautomatische Lagerprozesse versetzen das Unternehmen außerdem in die Lage, Waren schnellstmöglich zu kommissionieren und auszuliefern.

Das Unternehmen wurde 2000 als Dienstleistungsunternehmen für Softwareentwicklungen sowie Server- und Hosting-Lösungen gegründet und hat seit dem Jahr 2013 seinen Hauptsitz in Chemnitz.

Neben der Bereitstellung von Daten- und Serverdiensten standen seit der Gründung zunehmend die Optimierung und der Support von Kundennetzwerken im Vordergrund. Diese enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ermöglicht die Realisierung individueller Projekte, Prozesse und Konzepte.

Assistenz der Geschäftsführung am Standort Chemnitz, Sachsen:
Zur Verstärkung eines jungen, dynamischen Teams suchen wir ab Juni 2018 einen Mitarbeiter (m/w) für den Bereich „Assistenz der Geschäftsführung“ am Standort Chemnitz.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Telefonische Kommunikation und selbstständige Bearbeitung von Anfragen
  • Organisation und Koordination des Sekretariats sowie die Übernahme von Empfangstätigkeiten
  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und strategischen Geschäft
  • Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
  • Selbstständige Terminplanung und -überwachung
  • Leitung interner Projekte
  • Erstellung von Präsentationen und Protokollen
  • Aktenführung und Dokumentenverwaltung sowie Ablage und Wiedervorlage
  • Prozessüberwachung und proaktive Verbesserungsvorschläge für eine effizientere Büroorganisation
  • Umsetzung und Überwachung unsere Unternehmensrichtlinien

Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) in gleicher oder ähnlicher Funktion
  • Stilsichere Rhetorik
  • Sicherer Umgang mit der EDV (Powerpoint/ Excel/ MS Word)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Großes Organisationsgeschick
  • Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
  • Zuvorkommendes, souveränes und freundliches Auftreten
  • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit und die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck analytisch und konzentriert zu arbeiten
     

Sie werden das Team Vollzeit unterstützen.
Einstellungstermin: sofort

Was wir Ihnen bieten:

  • Vollzeitarbeitsplatz
  • Kreativer Freiraum für eigene Ideen und deren Umsetzung
  • Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz
  • Teamorientiertes Arbeitsklima 
  • Kurze Entscheidungswege
  • Unkonventionelle Atmosphäre
  • Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Gestaltungs- und Entwicklungsperspektiven 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info@varia.org unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Betreff: Bewerbung – Assistenz – Chemnitz

Standort: Chemnitz

Firma: VARIA System GmbH, Dr. Salvadoor Allende Straße 191, 09119 Chemnitz
Telefon: +49(0)371 4007682
Telefax: +49(0)371 4007685

E-Mail: info@varia.org
Web: http://www.varia.org


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