Steuerberaterin Maja Vater

Ich habe im August 2011 meine Steuerberatungskanzlei in Annaberg-Buchholz eröffnet. Neben den üblichen Tätigkeitsfeldern der Lohn- und Finanzbuchhaltung, dem Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, liegt mein Augenmerk auf eine verständliche und persönliche Beratung in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. In angenehmer Atmosphäre finde ich mit Fachkompetenz und offener Kommunikation für meine Mandanten eine korrekte und doch individuelle Lösung. Zudem vertrete ich sie gegenüber Finanzbehörden und stehe ihnen beratend in Existenzgründungs- sowie Unternehmensnachfolgeangelegenheiten zur Seite. Gemeinsam als Team betreuen wir mit viel Engagement, Motivation, eigenen Ideen sowie hohen Qualitätsanspruch unseren Mandantenkreis. Für uns selbstverständlich sind regelmäßige Fortbildungen, Teambesprechungen sowie Mitentscheidungsmöglichkeiten meiner Angestellten in betrieblichen Belangen. Meine Mitarbeiterinnen schätzen die flexiblen Arbeitszeiten sowie die moderne, ruhige, offene, familiäre, kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, in der die tägliche Arbeit Spaß macht.

Angebote auch für:
   Studenten    Schüler     

Dieses Unternehmen hält Angebote für Schüler und Studenten bereit, wie z.B. Ferienarbeit, Praktika usw.

Auf der Karte