Dachdeckermeister Thomas Singer GmbH

Als handwerkliches Traditionsunternehmen stehen wir seit drei Generationen für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Komm auch du in unser Team und profitiere von 90 Jahren Handwerkskompetenz!

Der Arbeitsalltag bei uns ist gekennzeichnet durch flache Hierarchien auf abwechslungsreichen Baustellen in der Region. Monotonie und Montage sind bei uns Fremdwörter. Die Eindeckung von Steildächern mit Schiefern, Ziegeln, Schindeln oder Metalldachplatten, Herstellen von Abdichtungen aus Bitumen und Kunststoff, sowie Klempnerarbeiten zur Dachentwässerung gehören zu unseren Kompetenzen und damit zu deinen neuen Aufgaben.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Angebote auch für:
   Schüler     

Dieses Unternehmen hält Angebote für Schüler bereit, wie z.B. Ferienarbeit, Schülerpraktika usw.

Auf der Karte