Schilder Illig GmbH

Die Firma wurde 1991 als regional tätiger Werbedienstleister unter dem Namen - Gebrüder Illig - gegründet. Bereits 1993 erfolgte zunehmend die Ausrichtung auf komplexe Leitsysteme, dem Bedarf des Marktes folgend. Waren es anfangs reine Zukäufe von lang etablierten Beschilderungsfirmen, so bildete sich in den Folgejahren mehr und mehr ein eigenes Profil heraus.
Mit wachsender Personalstärke wurden neue Märkte zwingend notwendig. So findet man heute von uns realisierte Objekte in Hamburg, München, Aachen ebenso wie in Berlin, Rostock oder Dresden.
Getreu dem Motto - alles aus einer Hand - haben wir immer eine große Sortimentsbreite und -tiefe gepflegt. “Gibt's nicht” gibt es bei uns nur in Ausnahmefällen (wir kennen unsere Grenzen!).
Zusammen mit unseren bestens ausgestatteten regionalen Partnern können wir auch schwierige Aufgaben meistern. Dafür tragen 4 Ingenieure und ein Team hoch motivierter langjähriger Mitarbeiter Verantwortung.

Ihr Mitarbeiterteam und die Geschäftsführer
Michael Herrmann und Frank Neumann


Auf der Karte