Rochhausen Kältesysteme GmbH

Seit 1927 werden in Scharfenstein im Erzgebirge Kleinkälteerzeugnisse hergestellt. An diesem traditionellen Standort, siehe auch www.historische-kleinkaelte.de, wurde 1992 die Firma Dieter Rochhausen gegründet, die seit 1999 als ROCHHAUSEN Kältesysteme GmbH firmiert und heute an zwei Standorten in Scharfenstein (Gemeinde Drebach) tätig ist.

Wir erarbeiten individuelle Problemlösungen für Kälte-, Klima- und Wärmepumpensysteme und Sonderanlagen bis ca. 15 kW im Normalkühlbereich und ca. 5 kW im Tiefkühlbereich.

Sowohl Einzelstücke, Kleinserien, aber auch Serien von mehreren tausend Stück können wir auf modernen Fertigungsanlagen mit erfahrenen Mitarbeitern produzieren.

Dabei verstehen wir uns als produzierender Dienstleister für industrielle und gewerbliche Kunden in Europa und darüber hinaus, der Ihnen solide Arbeit „Made in Germany“ bietet.

Angebote auch für:
   Studenten    Schüler     

Dieses Unternehmen hält Angebote für Schüler und Studenten bereit, wie z.B. Ferienarbeit, Praktika usw.

Auf der Karte