2023-02-28 16:43 full-time Entwicklung, Planung, Qualität Mogatec GmbH https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbs/7f971d7418180fea4c54efb4884aef938b4ae1e8.jpg 462124E6E4 https://www.fachkraefte-erzgebirge.de/thumbs/7f971d7418180fea4c54efb4884aef938b4ae1e8.jpg Im Grund 14 Drebach 09430 DE

Qualitätsmanagement-Koordinator (m/w/d)

Arbeitsort: Im Grund 14, 09430 Drebach
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit
Einstellungstermin: nächstmöglich

#StelleFrei! #WeWantYou #Qualitätswesen

Zur Verstärkung unseres QM-Teams suchen wir ab sofort eine/n Qualitätsmanagement-Koordinator/in.

Gerne findest Du die Nadel im Heuhaufen? Verbesserungsvorschläge und deren Umsetzung bereiten Dir Freude? Zusätzlich bringst Du eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift mit & möchtest einen verantwortungsvollen Job — dann passt die Arbeit in unserem Qualitätswesen perfekt zu Dir!

Deine Aufgaben 

  • Unterstützung des QMB bei der Weiterentwicklung &
    Überwachung des Qualitätsmanagementsystems
  • Erstellung, Verteilung, Überwachung & Aktualisierung
    QM-relevanter Dokumente
  • Unterstützung bei der Planung, Durchführung &
    Nachbereitung interner Audits
  • Unterstützung bei der Bewusstseinsbildung aller
    Mitarbeiter für die korrekte Erfüllung der Anforderungen
    des Qualitätsmanagementsystems
  • Nachhalten des Verbesserungsprozesses
    sowie Beteiligung an der Informations- und
    Öffentlichkeitsarbeit
  • Überwachung der Einführung von Korrektur- &
    Vorbeugungsmaßnahmen
    sowie Bewertung der
    Wirksamkeit
  • Moderation von FMEAs
  • Aufbau und Nachhaltung eines Compliance-
    Managements
    (legal/ sustainable/ social/ responsable)

Unsere Anforderungen

  • abgeschlossenes Hochschuloder
    Fachhochschulstudium
    (mit elektroingenieurs- oder
    maschinenbautechnischer oder QMVertiefung
    o. ä. wünschenswert)
  • Kenntnisse & Erfahrungen zur Gestaltung
    des QMS im Unternehmen
  • Kenntnisse & Erfahrungen im Bereich
    Produkt-/ Prozessaudit
  • Kenntnisse & Erfahrungen bei der
    Moderation von FMEAs wünschenswert

Unsere Vorteile & Benefits

  • tolle Work-Life-Balance dank individueller Arbeitszeitmodelle/ Gleitzeit
  • ergonomischer Arbeitsplatz (u. a. mit höhenverstellbarem Sitz-Steh-Schreibtisch & mehreren Bildschirmen)
  • Jobrad
  • Kindergartenzuschuss
  • monatliche Shopping-Card
  • jährliche Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterjahresgespräche
  • firmeneigene Parkplätze (auch mit E-Ladesäulen)
  • Kantinenversorung, Wasserspender & frisches Obst
  • jährliche Firmenfeste & Sportveranstaltungen
  • ausführliche Einarbeitung 

Wir sind Mogatec:
Seit 30 Jahren leben wir Wachstum und Weiterentwicklung – als stabiler Arbeitgeber, der die Säulen seines Erfolges kennt: 430 Mitarbeiter*innen, die den komplexen Projekten von Anfang bis Ende den nötigen Feinschliff verpassen.


Jetzt übers Portal bewerben

Ähnliche Angebote

aus den Branchenkategorien: Entwicklung, Planung, Qualität,Administration, Finanzen, Verwaltung,Sonstige