Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Arbeitsort:
Stollberg
Einstellungstermin:
nächstmöglich
Wir - die HENKA Werkzeuge + Werkzeugmaschinen GmbH - bieten seit nunmehr 30 Jahren unseren Kunden ein breites Sortiment an hochwertigen, namenhaften Präzisionswerkzeugen und Werkzeugmaschinen, sowie innovativen Werkstatt- und Objekteinrichtungen an.
Ab sofort suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Voll- oder Teilzeit.
Diese Stelle ist zunächst bis 31.08.2023 befristet, wobei die Option auf eine unbefristete Anstellung besteht.
Zu Ihren Aufgaben zählen:
- Kundenbetreuung vom Angebot bis zur Warenlieferung (telefonisch oder per Mail)
- Erstellung und Abstimmung von Angeboten und Aufträgen
- Organisation und Umsetzung des Bestellwesens
- Erfassung der Auftragsbestätigungen und Lieferscheine
- Sicherstellung der Liefertermine
- Dokumentation und Pflege der Kundenstammdaten
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert
- Erste Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems, z.B. MS Navision wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Freude am Kundenkontakt
Sie erwarten:
- Mehr als 30 tolle Kolleginnen und Kollegen
- kurze Wege und eine flache Hierarchie
- 12 Monatsgehälter zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Erfolgsbeteiligung und weitere Benefits
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellungen per Mail an bewerbung@henka.de.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Sprechen Sie Technik mit uns!