Technical Customer Support (m/w/d)
Arbeitsort:
Schöneck
Weitere Arbeitsorte: Hamburg
Einstellungstermin:
nächstmöglich
GK ist ein global agierender und führender Entwickler und Anbieter von Standard sowie Cloud-basierten Softwarelösungen für den Einzelhandel, mit rund 500.000 Retail- und Payment-Installationen in mehr als 60 Ländern. Bei GK arbeiten weltweit mehr als 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Lösungen für ein allumfassendes Einkaufserlebnis und verbessern damit Tag für Tag die Beziehung zwischen Kunden und Händlern. GK ist ein Hidden Champion mit Hauptsitz in Schöneck im Vogtland, verfügt aber über Standorte in u. a. Berlin, Paris und Johannesburg und ist an weiteren 15 internationalen Standorten zu Hause. Gemeinsam werden bei GK wegweisende Technologien für den Einzelhandel von heute und für morgen entwickelt.
#retailinnovators
DEINE AUFGABEN:- Annahme, Dokumentation und Abwicklung von Kundenanfragen am Telefon oder per Ticket-System
- Technische Analyse und Lösung der Kundenanfrage / Störungsmeldung
- Nachverfolgung von Kundenaufträgen und Störungsmeldungen im Service-Tool
- Bei Bedarf Weiterleitung der Meldungen an nachgelagerte Abteilungen
- Umsetzung von Workarounds (kurzfristigen Zwischenlösungen) in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sowie den Kunden
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld wünschenswert
- Service- und kundenorientiertes Auftreten, insbesondere am Telefon
- Teilnahme an Schicht- und Wochenenddiensten (24/7) nach einem festgelegten rotierenden System mit attraktiven Schichtzuschlägen
- Kommunikationsstark in Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Zuverlässigkeit, verbunden mit Teamfähigkeit und einer guten Auffassungsgabe
- GK ermöglicht jederzeit die Arbeit vom Homeoffice aus
- Wir legen Wert auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit indem wir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten anbieten
- Erfolgsabhängige und individuelle Bonuszahlungen je nach Tätigkeitsbereich
- Dienstwagenregelung und kostenfreie Parkplätze an unseren Standorten mit einer guten Anbindung an den ÖPNV
- Jobrad: Lease maximal 3 Fahrräder bis zu einem Gesamtwert von 9.000€
- Ein internationales Arbeitsumfeld sowie ein kooperatives Arbeitsklima mit Spielraum für eigene Ideen, Kreativität und Konzepte
- Mache deine Freunde zu KollegInnen: Wirb neue MitarbeiterInnen und erhalte einen Empfehlungsbonus von 3.000€ netto
- Bilde dich beruflich und persönlich weiter durch unsere eigene GK Academy und E-Learning Angebote
- Lease die neueste Hardware zum privaten Gebrauch im Rahmen unseres Mitarbeiter-PC-Programms. Das berufsbezogene Equipment für deinen reibungslosen Start steht ab dem ersten Arbeitstag für dich bereit.
- Vergünstigungen durch unser Corporate Benefits-Programm
- Standortbezogene Präventionsmaßnahmen (Laufgruppen, Online Sportkurse, Massagen, Blutspendetermine, Gesundheitstage)
- Vorteilhafte Alltagserleichterungen, während du im Büro bist: Päckchen- und Brötchenservice, Apothekenlieferservice
- Betriebseigenes Restaurant, Boulder- und Kletterwand, betriebseigene KITA „Pixel“ auf dem Campusgelände in unserer Zentrale in Schöneck (Sachsen) sowie ein vielfältiges kulinarisches Angebot an den anderen Standorten
- Verbringe Zeit mit deinen KollegInnen abseits vom Büro: zum Beispiel auf unseren Firmenevents
- Details findest du in unserem Active Balance Programm
Wenn Du eine Karriere mit Perspektiven suchst, dann bewirb Dich jetzt über unser Karriereportal.
Link zum Karriereportal GK Software SE - Technical Customer Support (m/w/d)
Wir freuen uns auf Dich!