Dr. Willmar Schwabesche gemeinnützige Heimstättenbetriebsgesellschaft mbH

Ihr Vertrauen ist unsere Motivation! Entsprechend unseres Leitbildes fühlen wir uns den pflegebedürftigen Menschen der Region verpflichtet. Wir stehen für Toleranz und Individualität und orientieren uns in unserer Arbeit an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden. Konzeptionell nehmen wir die Themen der Selbstständigkeit, Demenz und Palliativ Care in den Blick. Dementsprechend schulen wir unsere Mitarbeiter mit der unternehmenseigenen Akademie und leiten sie in der Praxis an.

Als mittelständisches Unternehmen mit Tradition seit 1889 beschäftigen wir heute circa 250 Mitarbeiter. Unser Leistungsangebot umfasst die ambulante, teilstationäre und stationäre Pflege und Betreuung. Wir sind an den Standorten Schneeberg, Pöhla, Breitenbrunn, Raschau-Markersbach und Elterlein zuhause. Als Ausbildungsbetrieb sichern wir die pflegerische Versorgung. Die Meinung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Durch die Teilnahme an bundesweit durchgeführten Mitarbeiterbefragung, erhielten wir bereits mehrfach die Auszeichnung „Attraktiver Arbeitgeber in der Pflege“. Unser Engagement zum Betrieblichen GM wurde mit dem Siegel ErzGesund gewürdigt. In diesem Sinne ein herzliches Glück Auf!

Angebote auch für:
   Studenten    Schüler     

Dieses Unternehmen hält Angebote für Schüler und Studenten bereit, wie z.B. Ferienarbeit, Praktika usw.

TypStellenbezeichnungArbeitsorteDatum
Keine Einträge gefunden.
1 - 0 von 0 Einträgen

Auf der Karte