2018-07-12 10:16 Gesundheit & Pflege AWO Erzgebirge gGmbH Neue Siedlung 47 Schneeberg 08359 DE

Pflegefachkraft

Ambulanten Dienste Schneeberg

Arbeitsort: Schneeberg
Weitere Arbeitsorte: Ambulante Dienste Schneeberg
Einstellungstermin: nächstmöglich

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine

Pflegefachkraft

für den Einsatz in den Ambulanten Diensten Schneeberg.

Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden plus Nebenabrede nach Dienstplan.

Das Aufgabengebiet umfasst u. a.:

  • Erstellung und Umsetzung der Pflegeplanung
  • Beobachtung des Patienten, Dokumentation und Weitergabe relevanter Beobachtungen
  • Teilnahme an Fallbesprechungen
  • Übernahme von Aufgaben der psychosozialen Betreuung
  • Führen der Pflegedokumentation
  • Umsetzung betriebsbezogener Aufgaben
  • Pflege von Kommunikations- und Kooperationsbeziehungen
  • Mitwirkung bei Präsentation und Werbung.

Wenn Sie über eine

  • anerkannte Qualifikation als Krankenschwester / -pfleger, Kinderkrankenschwester / -pfleger nach dem Krankenpflegegesetz oder Altenpfleger oder einen als gleichwertig anerkannten Abschluss
  • Leistungsfähigkeit, hohe fachliche, persönliche und soziale Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement
  • Einfühlungsvermögen, Verständnis für die zu pflegenden Personen
  • Bereitschaft zur Wochenend- und Schichtarbeit
  • sehr gute PC-Kenntnisse
  • Führerschein und Fahrpraxis

verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag der AWO Sachsen Entgeltgruppe Kr 7a.

Wir bieten Ihnen u. a.

  • tarifliche EntlohnungŸ
  • Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub Ÿ
  • einmalige Zuwendung (Weihnachtsgeld)
  • betriebliche Altersvorsorge.

Bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung werden Schwerbehinderte und denen Gleichgestellte bevorzugt berücksichtigt.

Interne Bewerber haben bei Wegfall ihres Arbeitsplatzes bzw. vor Ablauf eines befristeten Arbeitsverhältnisses und bei Vorliegen der erforderlichen fachlichen und persönlichen Qualifikation Vorrang vor externen Bewerbern.

Die vollständigen Bewerbungsunterlagen sind schriftlich an die AWO Erzgebirge gemeinnützige GmbH, Personalverwaltung, Frau Pausch, Neue Siedlung 47, 08359 Breitenbrunn, E-Mail: karola.pausch@awo-erzgebirge.de einzureichen.

Bewerbungen, die nach dem Bewerbungstermin eingegangen oder unvollständig sind, werden nicht berücksichtigt. Bei Bewerbungen per E-Mail beachten Sie bitte, beachten Sie bitte, dass nur PDF-Dokumente akzeptiert werden. Bewerbungen in anderen Dateiformaten werden ungelesen gelöscht.

Breitenbrunn, 12.07.2018

Karsten Wilhelm

Geschäftsführer


Jetzt Bewerben

Ähnliche Jobangebote

aus den Branchenkategorien: Gesundheit & Pflege