2018-11-08 11:40 Administration, Finanzen, Verwaltung Aluchrom Oberflächentechnik GmbH Plattenstraße 7 Wolkenstein OT Hilmersdorf 09429 DE

Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w)

Arbeitsort: Wolkenstein OT Hilmersdorf
Einstellungstermin: 01.02.2019

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Abwicklung der Kundenaufträge, von der Auftragseingabe über Terminverfolgung bis zur Auslieferung
  • Erstellen und Pflege von kunden- und artikelbezogenen Stammdaten im EDV-System
  • Für unsere Kunden sind Sie für Rückfragen in Bezug auf Lieferung und Termine der erste Ansprechpartner
  • Unterstützung im Tagesgeschäft, wie Bearbeitung des Postein- und ausgangs, Telefonzentrale etc.

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen
  • Freundliches, offenes und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Organisationstalent, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
  • Selbständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, auch in Drucksituationen
  • Hohe Eigeninitiative
  • Grundkenntnisse Englisch wünschenswert

Wir bieten:

  • einen spannenden Job mit täglich neuen Herausforderungen
  • Sie arbeiten in einem motivierten Team mit netten und qualifizierten Kollegen
  • bei uns gibt es flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Sie haben viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit in einem schnell wachsenden und innovativen Unternehmen etwas zu bewegen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise als PDF per E-Mail an info@aluchrom.de, unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung.


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